Roller

23.11.12

Start

Fahrzeug_Solaranlage

                                     

 

Ein Schreckenserlebnis:

Auf meiner Reise nach Norden wollte ich mir Trondheim anschauen. Am Rand der Stadt wollte ich parken und mit dem Roller reinfahren.
In einem Wohngebiet war da so ein gemeiner Höcker, der die Fahrzeuge abbremsen soll, im gleichen Straßenbelag, ohne Kennzeichnung. Es schepperte gehörig. Kurz danach drehte ich wieder um, damit ich nicht zu weit hinaus kam.
Da sah ich einen Roller auf der Straße liegen, oh Scheiße, ein Motorradunfall. Die Utensilien, die dabei lagen, Helm, Handschuhe, ein roter Schal, kamen mir verdammt bekannt vor. Es war mein Roller! Da hat es den Roller an dem Höcker aus der Halterung gerissen. Es war nichts kaputt, nur einige Kratzer an der Seite. Außer der Motorradbühne, die sieht seitdem etwas geknautscht aus. Nicht auszudenken, wenn ich nicht umgedreht, sondern weitergefahren wäre.

So kaltschnäuzig, daß ich davon Fotos gemacht hätte, bin ich nun auch wieder nicht.