Fahrzeug-Solaranlage

24.05.14

Start

Kontakt 

 

                         

bulletFahrzeug:
Basisfahrzeug ist ein Fiat Ducato 244 Bj.03 2800ccm 97 Kw
Aufbau von Elnagh, Typ Marlin 58
Ein Reisemobil mit Alkoven und Motorradbühne
Die Motorradbühne ist ein Sawiko Mikro bis 120kg, dieser Heckträger ist eintragungsfrei, da er mit dem Fahrzeug lösbar verbunden ist.
Näheres zum Fahrzeug


Als "Rettungsboot" ein Pegasus Motorroller 50 ccm
Näheres zu Roller

bulletSolaranlage
Diese besteht aus zwei SunMover zu je 75 Wp von der Firma ten Haaft Gmbh
SunMover sind Geräte, die sich mittels GPS automatisch an jedem Standort nach der Sonne ausrichten und ihr folgen.
Einbau Solaranlage

 

______________________________________________________________________________________________________________________________

Angeltagebuch 2012:

 

Datum Ort Art Gramm, lebend Gramm, Filet cm Foto
10.7. Leka nichts        
11.7. Leka Steinköhler/Pollack 2900   74
12.7. Leka 2. Hälfte von Gestern        
13.7 Leka nichts        
14.7 Leka nichts        
15.7. Leka Steinköhler/Pollack 4450 1850 82
16.7. Leka 2. Hälfte von Gestern        
Es hat sich nicht gelohnt, ein extra Angeltagebuch anzulegen, was ich in der ganzen Zeit gefangen habe, habe ich früüüüüher an einem Tag gefangen.